Contact Us: +49 89 9542965 0 info@vitel.de

Overview         Services         Solutions         Products         Case Studies

MAX Transit Mini

Robust 4G LTE router for passenger transport

The MAX Transit Mini has three Ethernet ports, two LAN ports and one WAN port, including a passive PoE input. In addition, it has a single cellular module with two SIM slots, allowing for hot failover (sold separately). In addition, with a SIM injector , the device can use any of the ten available SIM cards (two embedded and eight in the SIM injector).
The Max Transit Mini is FirstNet capable, which means it can be connected to LTE networks on band 14/700 Mhz. He also supports T-Mobile with Band 71 at 600 MHz. The new Ignition Detection feature allows the router to be turned on and off with a user-defined delay when the vehicle is turned on or off. The router contains 8 GB of space for ContentHub.

The user simply connects to an SSID provided by the WiFi AP included with the Transit Mini and can use media, videos, and other locally stored content without having to access the Internet.

New features:
• B14 / FirstNet-capable
• B71 / T-Mobile 600 MHz
• Ignition detection
• Integrated ContentHub • 2 LANs, 1 WAN

Choose with the SIM injector between 8 additional SIM cards, anytime, anywhere.

 

With the additional SIM bank, the HD2 Dome can support up to 12 SIM cards. Simply connect the SIM injector and the HD2 Dome with an Ethernet cable. The SIM injector is PoE-ready, so you do not have to attach an additional PoE switch when you use it.

Kontaktieren Sie uns:  +49 89 9542965 0     info@vitel.de

Übersicht         Services         Lösungen         Produkte         Fallstudien

MAX Transit Mini

Robuster 4G-LTE-Router für den Personentransport

Der MAX Transit Mini bietet drei Ethernet-Ports, zwei LAN-Ports und einen WAN-Port, einschließlich passivem PoE-Eingang. Darüber hinaus verfügt er über ein einzelnes Mobilfunkmodul mit zwei SIM-Steckplätzen, sodass ein Hot Failover (separat erhältlich) möglich ist. Zusätzlich mit einem SIM-Injektor kann das Gerät jede der zehn verfügbaren SIM-Karten verwenden (zwei eingebettet und acht im SIM-Injektor).
Der Max Transit Mini ist FirstNet-fähig, das heißt, er kann mit LTE-Netzen auf Band 14/700 Mhz verbunden werden. Darüber hinaus unterstützt er T-Mobile mit Band 71 auf 600 MHz. Mit der neuen Funktion zur Zündungserkennung kann der Router mit einer benutzerdefinierten Verzögerung ein- und ausgeschaltet werden, wenn das Fahrzeug ein- oder ausgeschaltet wird. Der Router enthält 8 GB Speicherplatz für ContentHub.

Der Anwender stellt einfach eine Verbindung zu einer SSID her, die über den im Lieferumfang des Transit Mini enthaltenen WiFi-AP bereitgestellt wird, und kann Medien, Videos und andere lokal gespeicherte Inhalte nutzen, ohne auf das Internet zugreifen zu müssen.

Neue Features:
• B14/FirstNet-fähig
• B71/T-Mobile 600 MHz
• Zündungserkennung
• integriertes ContentHub
• 2 LANs, 1 WAN

Wählen Sie mit dem SIM-Injektor zwischen 8 zusätzlichen SIM-Karten, jederzeit und überall.

 

Mit der zusätzlichen SIM-Bank kann der HD2 Dome bis zu 12 SIM-Karten unterstützen. Verbinden Sie einfach den SIM-Injektor und den HD2 Dome mit einem Ethernet-Kabel. Der SIM-Injektor ist PoE-fähig, sodass Sie bei Ihrem Einsatz keinen zusätzlichen PoE-Switch anhängen müssen.