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Aktuelle Stellenangebote


Office Assistant

Die Vitel GmbH ist ein Value-Added-Distributor für Lösungen in Infrastruktur und Sicherheit. Als Value-Added-Distributor stehen wir unseren Kunden über den gesamten Projektzyklus hinweg zur Seite und helfen dabei, unseren Kunden stets die optimale Lösung anzubieten.

Für unser Unternehmen, mit Sitz in Unterschleißheim bei München, suchen wir einen Office Assistant mit folgendem Profil:

Wesentliche Aufgaben:

  • Office Management
  • Logistik Abwicklungen inkl. Anmeldungen zur Verzollung
  • Einfache Verkaufstätigkeiten, wie Vorbereitung von Angeboten und Bestellungen
  • Erstellung der Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen
  • Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle
  • Zahlungsverkehr
  • Ablage und Dokumentenmanagement
  • Mitwirkung beim Monats- / Jahresabschluss
  • Mithilfe beim Vorbereiten von Veranstaltungen und Messen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
  • erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich von Vorteil
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • ausgezeichnete PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Organisationstalent und kommunikative Persönlichkeit
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • freundliches und sicheres Auftreten

Wir bieten

  • breites Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an info@vitel.de

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag unter der Telefonnummer 089/89 95429650 zur Verfügung.

Vitel GmbH
Max-Planck-Str. 10
85716 Unterschleissheim