Contact Us: +49 89 9542965 0 info@vitel.de

Overview         Services         Solutions         Products         Case Studies

Peplink MAX HD2 Dome

Dual cellular router for mobile use

Achieve dual wireless connections. No expensive RF cable and no cable loss

The HD2 Dome offers Dual Bandwidth Banding in an IP67 enclosure that is flat and barely visible yet delivers maximum signal. With redundant SIM, the HD2 Dome supports two mobile devices and four SIM cards. Combine the HD2 Dome with the SIM Injector to increase the number of cards to twelve.

Minimal signal loss, best signal quality

Most outdoor applications require a centrally placed router attached to strategically placed antennas. With the HD2 Dome, the antennas are in the same integrated housing as the mobile devices. This arrangement minimizes signal losses that long antenna cables typically bring with them, providing you with the best possible signal.

Choose with the SIM injector between 8 additional SIM cards, anytime, anywhere.

With the additional SIM bank, the HD2 Dome can support up to 12 SIM cards. Simply connect the SIM injector and the HD2 Dome with an Ethernet cable. The SIM injector is PoE-ready, so you do not have to attach an additional PoE switch when you use it.

Together, the HD2 Dome and SIM Injector can greatly simplify setup and management of installations.

More information will follow shortly.

Kontaktieren Sie uns:  +49 89 9542965 0     info@vitel.de

Übersicht         Services         Lösungen         Produkte         Fallstudien

Peplink MAX HD2 Dome

Dual-Mobilfunkrouter für mobile Einsätze

Erzielen Sie Dual-Funk-Verbindungen. Kein teures HF-Kabel und kein Kabelverlust

Der HD2-Dome bietet Dual-Mobilfunk-Bandbreitenbündelung in einem IP67-Gehäuse, das flach und kaum zu sehen ist und dennoch maximales Signal liefert. Mit redundantem SIM unterstützt der HD2 Dome zwei Mobilfunkgeräte und vier SIM-Karten. Kombinieren Sie den HD2 Dome mit dem SIM-Injektor, um die Anzahl der Karten auf zwölf zu erhöhen.

Minimaler Signalverlust, beste Signalqualität

Für die meisten Außenanwendungen ist ein zentral platzierter Router erforderlich, der an strategisch platzierte Antennen angeschlossen ist. Beim HD2 Dome befinden sich die Antennen im selben integrierten Gehäuse wie die Mobilfunkgeräte. Diese Anordnung minimiert Signalverluste, die lange Antennenkabel in der Regel mit sich bringen und bietet Ihnen so das bestmögliche Signal.

Wählen Sie mit dem SIM-Injektor zwischen 8 zusätzlichen SIM-Karten, jederzeit und überall.

Mit der zusätzlichen SIM-Bank kann der HD2 Dome bis zu 12 SIM-Karten unterstützen. Verbinden Sie einfach den SIM-Injektor und den HD2 Dome mit einem Ethernet-Kabel. Der SIM-Injektor ist PoE-fähig, sodass Sie bei Ihrem Einsatz keinen zusätzlichen PoE-Switch anhängen müssen.

Zusammen können der HD2 Dome und der SIM-Injektor die Einrichtung und Verwaltung von Installationen erheblich vereinfachen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.