Blog

Alt gegen neu: Router-Trade-In-Aktion erfolgreich abgeschlossen

Bis Ende Januar hatten Fachhändler die Möglichkeit, alte Multi-WAN- und Bonding-Router ihrer Kunden an uns zurückzugeben und dafür einen Rabatt von 25 % auf neue Peplink-Router zu erhalten. Die Trade-In-Aktion wurde sehr gut angenommen und uns haben zahlreiche Altgeräte erreicht.   Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude mit ihren neuen Routern, die im Gegensatz zu älteren Geräten die gewünschten Anforderungen hinsichtlich Performance, Sicherheit und zentraler Verwaltung erfüllen.

Über Vitel

Die Vitel GmbH wurde 2016 von Geschäftsführer Nadir Yilmaz gegründet. Mit seinem umfangreichen Know-how, einem kompetenten und erfahrenen Team sowie der Leidenschaft für die Themen rund um Software und Technik ist Vitel Ihr verlässlicher Partner für professionelle und zukunftssichere Lösungen in den Bereichen Kommunikation, Infrastruktur und Sicherheit.

Letzte Beiträge