Contact Us: +49 89 9542965 0 info@vitel.de

Overview         Services         Solutions         Products         Case Studies

SOHO Networking

Surf SOHO

Surf SOHO  is a professional router for power users. It is safe, reliable and easy to use. And he stays with you in the long term.

Stay Connected: The Surf SOHO lets you connect to the Internet via USB cellular modem, Ethernet or Wi-Fi. Connect Surf SOHO with Ethernet and cellular, switching seamlessly from one to the other when needed. In this way, you remain connected even if a connection fails.

Over 250 compatible USB modems

Safe in every way: Surf SOHO is both easy to use and safe. You can assign the Ethernet ports to different VLANs to isolate devices. Wi-Fi networks can also be isolated, so that isolated networks arise where guests or IT devices can not even see each other. In contrast to most routers, you can change the admin user ID. There is no need to disable insecure WPS – this is not supported. The most important thing – we develop our firmware in-house and carry out regular updates – making them much more reliable.

Pepwave Surf On-The-Go

Ethernet, USB, mobile. Wi-Fi as a WAN. The compact, powerful Surf On-The-Go makes it easy to connect and share with an unlimited number of devices – wherever they are.

Compatibility: Out-of-the-box support for most modems. Surf On-the-Go supports 200+ USB mobile modems from over 100 providers. The advantage is that you can simply plug in and start surfing right away.

Versatility: Wired, Cellular, and Wi-Fi at your service. With Surf, the connection via Ethernet or USB mobile is very easy. You can even use Wi-Fi for WAN connectivity. And once you’re online, you can share as many devices as you want, even in a moving vehicle. Everything with a tiny powerhouse that fits in your pocket.

Under control: Anytime, anywhere via cloud management. Like all Peplin Wi-Fi technologies, you can manage your Surf-On-TheGo quickly, easily, and from virtually any device with the cloud-based InControl system. InControl is free, everywhere, and just what you need to keep all your devices working together as a team.

Kontaktieren Sie uns:  +49 89 9542965 0     info@vitel.de

Übersicht         Services         Lösungen         Produkte         Fallstudien

SOHO Networking

Surf SOHO

Surf SOHO ist ein professioneller Router für Poweruser. Er ist sicher, zuverlässig und einfach zu nutzen. Und er bleibt langfristig bei Ihnen.

In Verbindung bleiben: Mit dem Surf SOHO können Sie sich mittels USB-Mobilfunkmodem, Ethernet oder Wi-Fi mit dem Internet verbinden. Verbinden Sie Surf SOHO mit Ethernet und Mobilfunk, und es wechselt im Bedarfsfall nahtlos vom einem zum anderen, wenn erforderlich. Auf diese Art und Weise bleiben Sie auch dann noch verbunden, wenn eine Verbindung ausfällt.

Über 250 kompatible USB-Modems

Sicher in jeder Hinsicht: Surf SOHO ist sowohl einfach zu nutzen, als auch sicher. Sie können die Ethernet-Ports verschiedenen VLANs zuweisen, um Geräte zu isolieren. Wi-Fi-Netzwerke könne ebenso abgeschottet werden, sodass isolierte Netzwerke dort entstehen, wo Gäste oder IT-Geräte sich nicht einmal gegenseitig sehen können. Im Gegensetz zu den meisten Routern können Sie die Admin-User-ID verändern. Es ist nicht nötig, unsicheres WPS zu deaktivieren – das wird nicht unterstützt. Das Wichtigste – wir entwickeln unsere Firmware im eigenen Haus und führen regelmäßige Updates durch – wodurch sie deutlich zuverlässiger wird.

Pepwave Surf On-The-Go

Ethernet, USB, Mobilfunk. Wi-Fi als WAN. Das kompakte, leistungsfähige Surf On-The-Go macht es einfach, mit einer unbegrenzten Anzahl an Geräten zu verbinden und zu teilen – wo auch immer sie sind.

Kompatibilität: Out-of-the-Box-Unterstützung für die meisten Modems. Surf On-the-Go unterstützt 200+ USB-Mobilfunk-Modems von über 100 Anbietern. Der Vorteil ist, dass Sie einfach einstecken und sofort lossurfen können.

Vielseitigkeit: Verkabelt, Mobilfunk, und Wi-Fi zu Ihren Diensten. Mit Surf ist die Verbindung über Ethernet oder USB-Mobilfunk ganz einfach. Sie können sogar Wi-Fi für WAN-Konnektivität einsetzen. Und sobald Sie online sind, können Sie mit so vielen Geräten teilen, wie sie möchten – sogar in einem sich bewegenden Fahrzeug. Alles mit einem winzigen Kraftpaket, das in Ihre Hosentasche passt.

Unter Kontrolle: Jederzeit und überall per Cloud-Management. Wie alle Peplin-Wi-Fi-Technologien können Sie Ihr Surf-On-TheGo schnell, einfach und von fast jedem Gerät aus mit dem Cloud-basierenden InControl-System verwalten. InControl ist kostenlos, überall, und genau das, was Sie benötigen, damit alle Ihre Geräte als Team zusammen arbeiten.