Contact Us: +49 89 9542965 0 info@vitel.de

Overview         Services         Solutions         Products         Case Studies

MPLS-Alternative

Quality Network ≠ High Cost

So you have an MPLS connection. You have a stable (but limited) bandwidth, you have your 99.999% reliability and short recovery times when things are going smoothly. But at around 270 euros per month per megabit, you also have to dig deep into your pocket. And future-proofing your network far exceeds your budget.

So what are you doing?

Peplink shows you that it does not have to be this way.

Reduce network costs by 80%. Without compromises.

We’ll help you replace your costly MPLS solution by aggregating multiple business ADSL connections with our uninterruptible SpeedFusion site-to-site VPN technology to dramatically reduce your costs.

You are not yet ready to replace your MPLS solution, but are looking for a way to make your network future-proof? We can help you by completing the existing MPLS connection and increasing bandwidth with a low-cost ADSL connection through bandwidth aggregation.

How to save thousands of euros every year:

Option 1: MPLS supplement

Increase your bandwidth affordably by adding traditional ADSL links to your MPLS connection to form a hybrid WAN connection. The SpeedFusion technology aggregates all your connections and allows session-resistant, user-transparent failover. QoS support, bandwidth control and traffic prioritization give you full control over your network. 

Option 2: MPLS alternative

Achieve faster speeds and greater reliability while paying only 20% of standard WAN costs by connecting multiple ADSL, 3G and 4G LTE links. Choose a topology that suits your needs: a hub-and-spoke topology maximizes control over your network, while a mesh topology can reduce the overhead of bandwidth by allowing your devices to connect directly to each other with non-disruptive VPN connections

Business networking at a reasonable budget

Add affordable bandwidth, reduce recurring costs, and simplify network growth by adding up to 13 legacy links as your needs grow. Our patented site-to-site VPN bonding provides fast and secure service between offices, and our session-resistant failover guarantees 100% network availability for maximum reliability. Your business is always protected and your internet connections are 24/7.

Kontaktieren Sie uns:  +49 89 9542965 0     info@vitel.de

Übersicht         Services         Lösungen         Produkte         Fallstudien

MPLS-Alternative

Qualitäts-Netzwerk ≠ Hohe Kosten

Sie haben also eine MPLS-Verbindung. Sie haben eine stabile (aber begrenzte) Bandbreite, Sie haben Ihre 99.999% Zuverlässigkeit und kurze Wiederherstellungszeiten, wenn alles glatt läuft. Aber bei rund 270 Euro monatlich pro Megabit müssen Sie auch tief in die Tasche greifen.  Und Ihr Netzwerk zukunftssicher zu machen übersteigt ihr Budget bei weitem.

Was tun Sie also?

Peplink zeigt Ihnen, dass es nicht so laufen muss.

Netzwerkkosten um 80 % reduzieren. Ohne Kompromisse.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre kostspielige MPLS-Lösung durch das Aggregieren mehrerer geschäftlicher ADSL-Verbindungen mit unserer unterbrechungsfreien SpeedFusion Site-zu-Site VPN-Technologie zu ersetzen, um Ihre Kosten deutlich zu reduzieren.

Sie sind noch nicht bereit, Ihre MPLS-Lösung zu ersetzen, aber suchen einen Weg, um Ihr Netzwerk für steigende Anforderungen zukunftssicher zu machen? Wir können Ihnen helfen, indem wir die bestehende MPLS-Verbindung ergänzen und Ihre Bandbreite mit einer kostengünstigen ADSL-Verbindung durch Bandbreiten-Aggregation erhöhen.

So sparen Sie jedes Jahr tausende von Euro:

Option 1: MPLS-Ergänzung

Erhöhen Sie Ihre Bandbreite auf erschwingliche Weise, indem Sie Ihre MPLS-Verbindung um herkömmliche ADSL-Links ergänzen und eine hybride WAN-Verbindung bilden. Die SpeedFusion-Technologie aggregiert alles Ihre Verbindungen und ermöglicht Session-beständige, Anwender-transparente Ausfallsicherung. QoS-Unterstützung, Bandbreitensteuerung und Datenverkehrs-Priorisierung geben Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Netzwerk. 

Option 2: MPLS-Alternative

Erzielen Sie schnellere Geschwindigkeiten und größere Zuverlässigkeit während Sie nur 20 % der üblichen WAN-Kosten zahlen, indem Sie mehrere ADSL, 3G und 4G LTE-Links verbinden. Wählen Sie eine Topologie, die Ihren Anforderungen entspricht: eine Hub-and-Spoke-Topologie maximiert die Kontrolle über Ihr Netzwerk, während eine Mesh-Topologie den Mehraufwand an Bandbreite senken kann, indem Ihre Geräte direkt miteinander störungsfreie VPN-Verbindungen bilden können.

Unternehmensvernetzung zum vernünftigen Budget

Fügen Sie erschwingliche Bandbreite hinzu, reduzieren Sie wiederkehrende Kosten und vereinfachen Sie Ihr Netzwerkwachstum, indem Sie bis zu 13 herkömmliche Links hinzufügen, wenn Ihr Bedarf wächst. Unser patentiertes Site-to-Site-VPN-Bonding bietet schnellen und sicheren Service zwischen Büros und unsere Session-beständige Ausfallsicherung garantiert 100 % Netzwerkverfügbarkeit für maximale Zuverlässigkeit. Ihr Geschäft ist immer geschützt, und Ihre Internetverbindungen bestehen 24/7.