Contact Us: +49 89 9542965 0 info@vitel.de
Nov 30

Feuerwehr-Gewinnspiel noch bis 06.12.2021 verlängert!

Wo brennt IT? Vitelli hat mit dem Nikolaus gesprochen – und bekommt seine Hilfe für die Auslieferung des Peplink-Routers an die Feuerwehr-Einheit mit dem dringendsten Bedarf. Dementsprechend verlängern wir unser Feuerwehr-Gewinnspiel bis zum Nikolaustag! Wer sich noch nicht bei uns gemeldet hat (entweder über das Kontaktformular, telefonisch oder via Social Media Kommentar oder Nachricht), kann dies noch bis zum 06.12.2021 (Nikolaustag) tun. Einsendeschluss ist der 05. Dezember um Mitternacht. Bis 12 Uhr mittags am 6. Dezember wird die Gewinner-Einheit vom Geschäftsführer der Vitel GmbH, Nadir Yilmaz, höchstpersönlich benachrichtigt. Und bis vor Weihnachten/Sylvester werden wir versuchen, die Lösung noch einzubauen. Spätestens im neuen Jahr wird eine Feuerwehreinheit mit schnellem und ausfallsicheren Internet für alle Fälle ausgestattet sein. Wir freuen uns auf Eure Last-Minute-Einsendungen! Alle Infos zum Gewinnspiel und das Kontaktformular zum Teilnehmen gibt es direkt hier! Also schnell – und clever – sein und einen Peplink-Router zu Weihnachten für Eure (Freiwillige) Feuerwehr-Einheit abstauben!